Bist Du auch jemand, der gerne hinter die Kulissen schaut? Damit bist Du nicht allein …

Schon zweimal habe ich Dich vor vier Jahren zu einem Blick in die “Seelenbalsam-Manufaktur” eingeladen: Zum ersten Mal als ich an meinem vorletzten Buch, dem Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” plus dem ergänzenden Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”  gearbeitet habe. Den Beitrag findest Du hier. Das dazugehörige Foto:

Auf den Namen “Seelenbalsam-Manufaktur” bin ich gekommen, als der Ellert & Richter Verlag damals die zwei neuen Produkte als “Balsam für die Seele” beworben hat. Gefällt mir.

Das zweite Mal war, als ich vor gut drei Jahren ANNAs wirksame Wundersätze für innere Balance entwickelt habe. Beitrag: hier.  Das Foto meines “sweet spots”, diesmal auf meinem heißgeliebten ungewöhnlichen Stehschreibtisch, der Teil eines Flügels (Musikinstrument) ist:

Heute darfst Du also wieder mal in die Seelenbalsam-Manufaktur schauen, siehe Bild ganz oben. Unser neuer Balkon ist glücklicherweise dem alten sehr ähnlich, sogar ein bisschen größer. Vielleicht kennst Du meine Vorliebe für meinen kleinen bunten Blumenbalkon? Ihm habe ich sogar mal ein “Elfchen” zum Sommerabschied gewidmet: Mein Küchenbalkon:

Küchenbalkon
mein Miniaturgarten
Tomaten, Kräuter, Salat
pflanzen, gießen, ernten, genießen
Kraft(ort)futter

(Eine Erfolgsstory by the way: Inzwischen haben es alle mittlerweile zehn ANNA-Sätze samt Zeichnungen sowie ganz viele Elfchen – neben vielen anderen Blogbeiträgen – in mein drittes Buch “Wechsle mal die Brille. Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag” geschafft!)

Ach so … Welches “Seelenbalsam” habe ich denn nun auf dem neuen Balkon produziert? Die letzten Teile meines vor Kurzem fertig gewordenen, (in meinen Augen) ganz wunderbaren Onlinekurses “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance”!

Kennst Du schon meinen geradezu entschleunigten Trailer dazu? In dem Filmchen bekommst Du einen Eindruck von den Videos und Audios des Kurses. Und noch zwei wichtige Links habe ich für Dich  – sie führen Dich zu den Hintergrundinfos zum Kurs und zur offiziellen Infoseite.

Das oben angesprochene Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” ist übrigens Teil des Kurses! Wer teilnimmt, bekommt es von mir geschickt und gestaltet es sich im Laufe der Zeit zum ganz persönlichen Kraftbüchlein. Und den Tischaufsteller gibt’s obendrauf als Geschenk, wenn man die “Coaching-Tea-Time unterm blauen Schirm” bucht; das ist ergänzendes Telefoncoaching.

 

 

 

 

Wichtig und hochaktuell: Bis Ende Juli möchte ich feiern, dass mein Langzeit-Herzensprojekt nun endlich in der Welt und dass BALANCE (noch) zehn Jahre alt ist! Daher gebe ich einen SOMMERFEST-Rabatt auf alle drei Varianten des Onlinekurses: “Lavendel”, “Mohnblume” und “Sonnenblume. Ich hoffe, das macht Dich neugierig, nicht nur in die Manufaktur, sondern auch quasi über den Gartenzaun in den “Wohlfühlgarten” zu schauen. (Dass ich mich riesig freuen würde, Dich IM Garten zu begrüßen, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? )

PS: Die Smiley-Tasse auf dem Foto spielt eine Rolle in der dritten, der gelben Woche des Kurses namens “Lebensfreude auf der gelb getupften Blumenwiese”.

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button





You have Successfully Subscribed!