Klarheit für die nächsten Schritte zur Lösung Deiner persönlichen Anliegen … Hilfe zur Selbsthilfe auf dem Weg zurück zu Deiner inneren Balance … Das und viel mehr erhältst Du in meinem Coaching für die innere Balance. Hier findest Du alles Wissenswerte dazu.

Zusätzlich habe ich Dir hier oft gestellte Fragen zu meinem Coaching (FAQs) zusammengestellt.

Hier findest Du ausführliche Rückmeldungen meiner Coaching-Kundinnen, die Dir aus ihrer Sicht zeigen, wie ich arbeite und was das bringt.

Und hier stelle ich Dir meine drei Coachingpakete vor.

Da ich ein großer Fan von Coaching bin (in beiden Rollen: als Coach und als Coachee), schreibe ich auch immer wieder Blogartikel drüber. Viel Spaß beim Schmökern! Schau mal:

Aufblühen: Warum mich Coaching glücklich macht

Auch Coaches brauchen hin und wieder Coaching

Profiarbeit: Was Fotografiertwerden und Coaching miteinander zu tun haben

Wie außen so innen: Aufblühen im Frühling

Tipp zum Selbstcoaching: Der kleine Würfel-Coach

Telefoncoaching wegen “Corona” und warum ich nicht auf Treffen am Bildschirm umsteige

 

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!