“Lass es dir gutgehen. Für alle, die gut für sich selbst sorgen wollen. Für alle, die sich täglich Inspiration für ihr Leben wünschen.” Nein, damit werbe ich nicht für meinen eigenen Blog seelenbalancieren.de. Sondern für den “Kleinen Würfel-Coach”, der ein bisschen wie ein Ich-tue-mir-selbst-Gutes-Orakel mit Handlungsempfehlungen funktioniert.

Zeit zu leben hat damit ein sehr nettes Selbstcoachinginstrument entwickelt, das ganz simpel aus zwei Würfeln und einem Anleitungsheft besteht – schön verpackt ist das Ganze auch noch; siehe Foto. (Zeitzuleben.de ist die tolle Online-Plattform für alles rund um Persönlichkeitsentwicklung, bei der ich schon zwei Gastaufsätze veröffentlichen durfte.)

Ich habe das Set schon mehrfach verschenkt und kann es empfehlen. Hier erfahrt Ihr Details dazu. Vielleicht eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk oder den eigenen Wunschzettel?

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!