Meine Selbststärkungsveranstaltungen machen Spaß, tun gut und bringen was – versprochen!

Meine Seminarreihe „Seelenbalancieren – Selbststärkung im Alltag“ (Ganztagsseminare):

Zweistündige Mini-Workshops / Mitmach-Vorträge:

Ziele meiner Seminare und Workshops:

Die Ziele meiner Veranstaltungen sind, ähnlich wie beim Coaching für die innere Balance, aktives Entdecken und Einsetzen der eigenen Potenziale, gelassenerer Umgang mit Belastungssituationen und letztlich Erhöhung der Lebensfreude. In Fachsprache ausgedrückt, stehen sie im Kontext Stressbewältigung, Burnoutprophylaxe, Resilienz- und Gesundheitsförderung.

Dafür biete ich eine Mischung aus

• psychologisch orientierter Wissensvermittlung mit kreativen Methoden

Körperübungen zum Entspannen bzw. Aktivieren (meist aus dem Qigong)

• anregende Praxisübungen, in denen man mehr über sich erfahren kann,

• unterstützt durch ein Skript, das von den TeilnehmerInnen des Seminars mit persönlichen Notizen für einen erfolgreichen Transfer in ihren Alltag gefüllt wird (bei Ganztagsseminaren).

Für Firmen und Organisationen biete ich von Inhalt und Umfang her maßgeschneiderte Fortbildungen, Workshops, Teamtage und Impulsvorträge auf Grundlage meiner Seminarbausteine an.

 

Auf dem Foto siehst Du meine Seminarbegleiterin ANNA.

 

Kommentare von Teilnehmer*innen:

„Wellness für die Seele“, „So einen Tag für sich selbst sollte man sich öfter gönnen“ und „Ich würde am liebsten gleich morgen wieder kommen und weiter machen“. Noch mehr Feedback findest Du hier.

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!