BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Meine Selbststärkungsseminare, -workshops, -teamtage und -impulsvorträge

K1024_A0178-11 Wand, lachend, halber Bauch

Meine Selbststärkungsveranstaltungen machen Spaß, tun gut und bringen was – versprochen!

Meine Seminarreihe „Seelenbalancieren – Selbststärkung im Alltag“:

Ziele meiner Seminare, Workshops, Teamtage und Impulsvorträge:

Die Ziele meiner Veranstaltungen sind, ähnlich wie beim Coaching für die innere Balance, aktives Entdecken und Einsetzen der eigenen Potenziale, gelassenerer Umgang mit Belastungssituationen und letztlich Erhöhung der Lebensfreude. In Fachsprache ausgedrückt, stehen sie im Kontext Stressbewältigung, Burnoutprophylaxe, Resilienz- und Gesundheitsförderung.

Dafür biete ich eine Mischung aus

• psychologisch orientierter Wissensvermittlung mit kreativen Methoden

Körperübungen zum Entspannen bzw. Aktivieren (meist aus dem Qigong)

• anregende Praxisübungen, in denen man mehr über sich erfahren kann,

• unterstützt durch ein Skript, das von den TeilnehmerInnen des Seminars mit persönlichen Notizen für einen erfolgreichen Transfer in ihren Alltag gefüllt wird.

Für Firmen und Organisationen biete ich von Inhalt und Umfang her maßgeschneiderte Fortbildungen, Workshops, Teamtage und Impulsvorträge auf Grundlage meiner Seminarbausteine an.ANNA

Links siehst Du meine Seminarbegleiterin ANNA:

Zeit und Ort:

Meine von mir selbst angebotenen Seminare finden üblicherweise als Samstagsveranstaltung in kleiner Gruppengröße in zentral erreichbaren Räumen in München statt.

Kommentare von TeilnehmerInnen:

„Wellness für die Seele“, „So einen Tag für sich selbst sollte man sich öfter gönnen“ und „Ich würde am liebsten gleich morgen wieder kommen und weiter machen“.

Nächste Termine:

Informationen zu den nächsten Terminen und Themen findet Ihr im Blog, rechts bei „Letzte Beiträge“ und in der Kategorie „Ankündigungen und Termine“.

Meine Preise und Konditionen:

Für Privatpersonen kostet der Seminartag inkl. Skript 150 Euro, vorab zu überweisen.
Stornogebühren: Bei Rücktritt von der Anmeldung innerhalb von 21 bis 15 Tagen vor dem Seminar fallen 30 %, 14 bis 8 Tage vorher 40 % und in der letzten Woche 50 % des Teilnahme­beitrags an (außer Ihr vermittelt eine ErsatzteilnehmerIn).

Preise für Firmen und Organisationen auf Anfrage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*