“Leinen knittert edel” meine Kleidung bot einen prima Aufhänger dafür zu zeigen, wie man etwas mit einer mildzeichnenden “Brille” betrachten und positiv umdeuten kann:

Gestern durfte ich – ein Jahr nach meiner letzten Veranstaltung dort – im hinreißenden Coaching-Buchhandlungs-Café Kitchen2Soul in München-Neuhausen meinen Mini-Workshop “Die Brille wechseln” halten. Neun Teilnehmerinnen vollkommen unterschiedlichen Alters ließen sich gut gelaunt und engagiert darauf ein, in (auch dank Qigong zum Einstieg) entspannter Atmosphäre anhand von ANNA-Wundersätzen und mit zwei Mitmachübungen Selbststärkung mit Reframing/Umdeuten besser kennenzulernen.

Quasi der Workshop zum Buch – nämlich zu meinem neuen Werk “Wechsle mal die Brille!”, in dessen Endzügen ich gerade stecke …

Mein herzlicher Dank geht an die tollen Teilnehmerinnen sowie an die beiden Organisatorinnen, dass sie mich wieder eingeladen haben!

Hier ein paar Fotoimpressionen:

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!