BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Über meine BALANCE-Arbeit und mich

 

Schön, dass ich Dir über meine BALANCE-Arbeit und mich persönlich erzählen darf! Fangen wir mit Fotos von uns beiden an. K1024_A0178-15 Sessel, halber Bauch

 

wortwolke-blog-delius

 

 

Falls Du mich „live“ sehen und hören magst, habe ich einen kleinen Videoausschnitt für Dich. Zum Hintergrund: Seit 2002 gibt es bei der Stadtverwaltung München den sogenannten „Führungsdialog“. Dabei geben Teams ihren Chefinnen und Chefs nach bestimmten Regeln Feedback. Moderiert wird der Führungsdialog von dafür geschulten MitarbeiterInnen, darunter auch von mir. Mittlerweile durfte ich über sechzig Teams begleiten. Ein knapp zehnminütiger Informationsfilm erläutert den Führungsdialog auf der städtischen Homepage. Eine der dafür Interviewten bin ich. Meine Antworten sind im Video zwischen 4:28 und 6:58 zu sehen und zu hören.

Mehr über mich, meine Vorbilder und was ich besonders gerne mag, erfährst Du hier.

Wenn Du’s noch genauer wissen möchtest: Mehr über meine Berufsbiografie, aus welcher Theorie-Ecke“ ich komme, welche Erfahrungen mich bei meiner BALANCE-Arbeit sonst noch beeinflussen und wer sind, findest Du hier.

Meine AuftraggeberInnen – Firmen und Organisationen – habe ich Dir hier zusammengestellt.

Was es mit BALANCE und meinem Selbststärkungskonzept „Seelenbalancieren“ auf sich hat, kannst Du hier nachlesen.

Bis gleich auf den anderen Seiten!