BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Zum Lesen: Meine Bücher & Co.

Bei mir gibt’s Lesefutter rund um’s Seelenbalancieren!

Das Neueste zuerst: Im Oktober 2018 ist mein drittes Buch “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag” erschienen, wie alle meine Schreibkinder im Ellert & Richter Verlag.

Im Oktober 2016 haben zwei weitere Produkte in Wort und Bild das Licht der Welt erblickt:

Hier findest Du alles über mein erstes Selbststärkungsbuch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” (Ellert & Richter Verlag 2013, inzwischen bereits in der fünften Auflage).

Meine Bücher und den Aufsteller kannst Du im Buchhandel oder direkt bei mir (mit Widmung; Buchhandelspreis plus in Deutschland 2 Euro für Porto und Verpackung) bestellen. Wenn Du sie portofrei online im Shop der Autorenwelt  bestellst, erhalte ich zusätzlich ein paar Prozent.

Auf meinem Blog SEELENBALANCIEREN und meiner BALANCE-Facebook-Seite gebe ich Dir regelmäßig kostenlose Impulse für Selbststärkung und innere Balance.

Wenn Du hier klickst, bekommst Du Links zu meinen frei zugänglichen Gastartikeln und Aufsätzen.

Auch mein Impulskartenset ist für Dich gratis! Und meine Seelenbalancieren“Postkarten” mögen Dich inspirieren und erfreuen.

Viel Spaß beim Schmökern!

Impulskartenset laminiertGlücksmomenteRichtigeZeit