Mein Geschenk für Dich:
Der Minikurs “Deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit”

Hast Du Lust auf eine simpel anzuwendende tägliche Routine,  mit der Du zufriedener mit Deinem Leben wirst? Raus aus Stress und Ärger, hin zu mehr Gelassenheit und Lebensqualität im Alltag, ohne jeden Aufwand?! Wenn Du genervt, gestresst und dünnhäutig bist, vergisst Du nämlich, was Dir gut tut und wie Du Dich in Kraft bringen kannst …
Du wünscht Dir die Erinnerungshilfe, die Dich von der Abwärts- in die Aufwärtsspirale bringt? Dann bist Du hier richtig.

Denn ich habe einen Minikurs zusammengestellt, der Dir zeigt, wie Du Dich täglich an klitzekleine hilfreiche, wohltuende Methoden für Ent-Spannung und Achtsamkeit erinnern kannst. Sie sind bewährt und auch von wissenschaftlicher Seite in ihrer Wirkung belegt.

Du kommst damit in eine gedankliche Aufwärtsspirale und nimmst Dein Leben als farbiger, intensiver, interessanter, bereichernder und beglückender wahr. Und das ohne irgendwelche Hilfsmittel!

Ich gebe Dir dieses Methodenset buchstäblich „an die Hand“, Du kannst es nämlich an Deinen fünf Fingern abzählen.

 

„D wie Daumen und durchatmen – diese Formel hilft mir immer wieder, wenn ich merke, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Soo praktisch, weil ich meine Finger ja immer bei mir habe. Diese erste Hilfe gegen Stress wirkt!“

Claudia

„Das Video hat mir geholfen, runterzukommen und mich zu entspannen. Schon allein dadurch, dass ich darüber nachgedacht habe, was ich Schönes erlebt habe. Mir war gar nicht klar, wieviel Freude ich an gutem Essen habe.“

Daniel

„Liebe Frau Bischoff,  Ihre Kurzanleitung zu mehr Gelassenheit finde ich ganz besonders ansprechend und praktisch, ich freue mich jeden Tag darüber! Meine fünf Finger habe ich immer dabei, mehr ‘Werkzeug’ braucht man nicht dazu. Ich schmunzle jeden Tag über meinen Zeigefinger! Z = Zeigefinger =  ‘Zugelächelt?’ Ich habe Ihre Infografik auf meinem Handy griffbereit, damit ich immer für mehr Gelassenheit üben kann. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen gratis Minikurs!”

Johanna

„Ich rege mich oft so schnell auf und werde dann laut. Das will ich nicht mehr. Unterm Tag probiere ich jetzt immer wieder die fünf Finger aus. Damit sehe ich auch das, was gerade schön ist und mir gut tut. Und nicht nur, was mich geärgert hat. Hilft mir auch beim Einschlafen.”

Chris

Machen Dich die Rückmeldungen meiner Kund*innen neugierig auf mein „Fünf-Finger-Instrument“?

Ich zeige Dir, wie Dich die Anfangsbuchstaben der fünf Finger an kleine, sofort und überall einsetzbare, wirksame Methoden erinnern, mit denen Du

  • Dich über Deinen Körper und Deine Sinne in gute Gefühle und damit in positive Gedanken bringen kannst,
  • Dir kleine erholsame Achtsamkeitsinseln im wirbeligen Alltag schaffst,
  • immer wieder Deine innere Balance herstellst, wenn Du auf der Wippe des Lebens ins Wackeln kommst.

Ich garantiere Dir: Indem Du Dir damit zu Ent-Spannung (!) verhilfst, stärkst Du Dich selbst.

Wenn Du das regelmäßig einsetzt, wirst Du immer flexibler mit den Anforderungen des Lebens umgehen.

Und bringst damit mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit in Dein Leben.

Üben, üben, üben – das gilt auch hier. Gelassenheit gibt’s leider nicht geschenkt.

Aber ich schenke Dir einen Minikurs für den Weg dorthin:

Du erfährst dort in einem Video, was es mit meinem Fünf-Finger-Instrument auf sich hat; direkt zum Mitmachen.

Zusätzlich kannst Du Dir eine liebevoll gestaltete Infografik als „Spickzettel“ herunterladen. Eine Erinnerungshilfe an die Erinnerungshilfe.

Schaff Dir damit Deine tägliche Routine!

Hallo, ich bin Sandra Bischoff, Dipl.-Soziologin. Unter dem Namen “BALANCE – Dr. Alexandra Bischoff” bin ich seit 2009 als Coach, Seminarleiterin, Buchautorin und inzwischen Online-Trainerin tätig.

Mein Spezial- und Herzensthema ist das Seelenbalancieren. Dabei berate und begleite ich Dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen (denn ja, ich “durfte” schon viel lernen …) zu den Fragen

  • wie Du Dich selbst innerlich stärken kannst (und zwar so, wie es genau zu Dir passt!)
  • wie Du Dich selbst ins Gleichgewicht bringen kannst und Klarheit über die nächsten Schritte erhältst (wenn Du auf der Wippe des Lebens gerade ins Wackeln gekommen bist)
  • und wie Du Dir guttun und Dich damit in Kraft bringen kannst (weil Du das oft vergisst, wenn Du im Stress bist …)

Meine Impulse für Selbststärkung und innere Balance bringe ich unter anderem auf meinem Blog SEELENBALANCIEREN, in meinen Büchern und in meinen Onlinekursen in die Welt. So wie in diesem Minikurs hier.

 

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!