Wie du dir regelmäßig zu Ent-Spannung und einem Blick auf das Positive verhilfst, obwohl du im Stress vergisst, was dir gut tut – ohne zeitlichen Aufwand und Hilfsmittel

Puuh … Du wärst ja wirklich gerne gelassener – aber das Leben funkt dir regelmäßig dazwischen?

Und leider vergisst du im täglichen Trubel oft, wie du dich in Kraft und innere Balance bringen kannst?

Dieser Mini-Onlinekurs zeigt dir eine Erinnerungshilfe, die du immer bei dir hast. Simpel und wirkungsvoll.

Damit holst du dir mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit in deinen Alltag. Yeah!

Wenn du genervt, gestresst und dünnhäutig bist, vergisst du, was dir gut tut und wie du dich in Kraft bringen kannst …

Und damit rutscht du wie auf einer Abwärtsspirale immer tiefer in ungute Gefühle.

Dann nimmst du das Positive und Schöne in deinem Leben nicht mehr wahr und kümmerst dich nicht wohlwollend um dich selbst.

Sehr schade, oder?

Du wünscht dir eine Erinnerungshilfe, mit der du dich von der Abwärts- in die Aufwärtsspirale bringen kannst?

Du hast Lust auf eine tägliche Routine, mit der du zufriedener mit deinem Leben wirst? Eine, die ganz simpel anzuwenden ist?

Raus aus Stress und Ärger, hin zu mehr Gelassenheit und Lebensqualität im Alltag, ohne jeden Aufwand?!

Für ein wonnig-wohliges “Aaah …” statt eines frustrierten “Puuh …”?

 

 

Dann bist du hier goldrichtig.

Denn ich habe einen Minikurs zusammengestellt, der dir zeigt, wie du dich täglich an klitzekleine hilfreiche, wohltuende Methoden für Ent-Spannung und Achtsamkeit erinnern kannst. Sie sind bewährt und auch von wissenschaftlicher Seite in ihrer Wirkung belegt.

Du kommst damit in eine gedankliche Aufwärtsspirale und nimmst dein Leben als farbiger, intensiver, interessanter, bereichernder und beglückender wahr. Und das ohne irgendwelche Hilfsmittel!

Ich gebe dir dieses Methodenset buchstäblich „an die Hand“, du kannst es nämlich an deinen fünf Fingern abzählen. 🖐🏻

 

Du fragst dich, ob dieses Fünf-Finger-Instrument auch bei dir funktioniert? Das wird es! Glaub mir, es hat schon viele Leser*innen und Coaching-Klient*innen unterstützt. Das weiß ich aus den Rückmeldungen. Ich bin sehr froh, dass ich es habe, und wende es selbst regelmäßig an. Und bringe es hier gerne als Minikurs in die Welt.

Mein Name ist Sandra Bischoff. Seit 2009 begleite ich als Coach, Trainerin und Autorin Menschen auf ihren Wegen zu Selbststärkung und innerer Balance. „Gelassenheit“ ist dabei eines meiner Spezialthemen; zwei meiner Bücher haben sie sogar im Titel. Mehr über mich und meine Arbeit findest du auf seelenbalancieren.de.

 

„D wie Daumen und durchatmen – diese Formel hilft mir immer wieder, wenn ich merke, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Soo praktisch, weil ich meine Finger ja immer bei mir habe. Diese erste Hilfe gegen Stress wirkt!“

Claudia

„Das Video hat mir geholfen, runterzukommen und mich zu entspannen. Schon allein dadurch, dass ich darüber nachgedacht habe, was ich Schönes erlebt habe. Mir war gar nicht klar, wieviel Freude ich an gutem Essen habe.“

Daniel

„Liebe Frau Bischoff,  Ihre Kurzanleitung zu mehr Gelassenheit finde ich ganz besonders ansprechend und praktisch, ich freue mich jeden Tag darüber! Meine fünf Finger habe ich immer dabei, mehr ‘Werkzeug’ braucht man nicht dazu. Ich schmunzle jeden Tag über meinen Zeigefinger! Z = Zeigefinger =  ‘Zugelächelt?’ Ich habe Ihre Infografik auf meinem Handy griffbereit, damit ich immer für mehr Gelassenheit üben kann. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Minikurs!”

Johanna

„Ich rege mich oft so schnell auf und werde dann laut. Das will ich nicht mehr. Unterm Tag probiere ich jetzt immer wieder die fünf Finger aus. Damit sehe ich auch das, was gerade schön ist und mir gut tut. Und nicht nur, was mich geärgert hat. Hilft mir auch beim Einschlafen.”

Chris

Machen Dich die Rückmeldungen meiner Kund*innen neugierig auf mein „Fünf-Finger-Instrument“?

Ich zeige dir, wie dich die Anfangsbuchstaben der fünf Finger an kleine, sofort und überall einsetzbare, wirksame Methoden erinnern, mit denen du

🖐🏻 dich über deinen Körper und deine Sinne in gute Gefühle und damit in positive Gedanken bringen kannst,

🖐🏻 dir kleine erholsame Achtsamkeitsinseln im wirbeligen Alltag schaffst,

🖐🏻 immer wieder deine innere Balance herstellst, wenn du auf der Wippe des Lebens ins Wackeln kommst.

 

Ich verspreche dir: Indem du dir damit zu Ent-Spannung (!) verhilfst, stärkst du dich selbst.

Wenn du das regelmäßig einsetzt, wirst du immer flexibler mit den Anforderungen des Lebens umgehen.

Und bringst damit mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit in dein Leben.

Üben, üben, üben – das gilt auch hier. Gelassenheit gibt’s leider nicht geschenkt.

Aber du bekommst von mir einen Minikurs für den Weg dorthin für 0 Euro. Du investierst “nur” deine Zeit und deine E-Mail-Adresse (und kannst dich natürlich jederzeit wieder aus meinem BALANCE-Verteiler abmelden):

Du erfährst im Minikurs in einem Video, was es mit meinem Fünf-Finger-Instrument auf sich hat; direkt zum Mitmachen. 🖐🏻

Zusätzlich kannst du dir eine liebevoll von mir gestaltete Infografik als „Spickzettel“ herunterladen. Eine Erinnerungshilfe an die Erinnerungshilfe.

Und du bekommst im Abstand von mehreren Tagen drei vertiefende und unterstützende Begleitmails von mir.

Schaff dir damit deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!