Es war soo ein schöner Sommerabend, im doppelten Sinn: Meine Fotocollage ist für mich eine wunderbare Erinnerung an eine tolle Veranstaltung! Denn darüber waren wir uns alle einig – die  13 TeilnehmerInnen und ich: Wir hatten am 2. Juni einen gegenseitig bereichernden gelungenen Abend im hinreißenden Coaching-Café mit Buchhandlung “Kitchen2Soul” in München-Neuhausen.

Ich danke allen Beteiligten, dass sie bei meinem Mini-Workshop “Selbststärkung und Balance für die Seele” so engagiert mitgemacht haben!
Und freue mich zusätzlich über das super Feedback (auch nachträglich schriftlich), das Interesse an meinen Seminaren und über die verkauften (und signierten) Bücher und Tischaufsteller.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!