Mal ehrlich: Wie oft und intensiv kritisierst und schimpfst du dich selbst? Wann hast du dich zuletzt über etwas geärgert, das du nicht beeinflussen konntest? Wann war für dich zuletzt das sprichwörtliche Glas halb leer statt halb voll?

All das hat direkte Wirkung auf deine Gefühle und somit auf deinen Körper: Du bewirkst damit die Ausschüttung von Stresshormonen, die dein Denken einschränken und auf Dauer ungesund sind. Die gute Nachricht: Genauso klappt es andersherum: Du kannst unter anderem über eine Änderung der Gedankenrichtung und über bestimmte Körperhaltungen Wohlfühlhormone und sogenannte “gute”, positive Gefühle auslösen. Die damit verbundene Entspannung wiederum verhilft dir zu einer offeneren, positiveren Weltsicht und zu mehr Kraft, dich für deine Themen einzusetzen. Eine Aufwärtsspirale!

“Die Aufwärtsspirale. Deine zehn Schritte zu mehr Lebensfreude und Tatkraft”: Klingt das verlockend für dich? Wie wäre es, einen Crashkurs im Seelenbalancieren unter kompetenter Begleitung gleich direkt auf eigene Themen anzuwenden, quasi als Mini-Coaching? Und zwar bei einer Veranstaltung, bei der du in angenehmer Atmosphäre auch Entspannungs- und Qigongübungen ausprobieren kannst?

Dann komm doch am Donnerstag, 25. April 2024, und übe unter meiner Anleitung mit anderen Gleichgesinnten das “Seelenbalancieren”!

Wir treffen uns von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr online-live per Zoom bei einem meiner bewährten Mitmachvorträge.

“Vortrag”, weil ich eine kleine Präsentation und geballten Inhalt mitbringe; “mitmachen”, weil du alle gleich direkt ausprobieren kannst und wir hoffentlich miteinander ins Gespräch kommen. Also nix mit “bequem zurücklehnen, mich berieseln lassen, vielleicht parallel noch was anderes machen”. Mein Anspruch und Ansporn: Du sollst direkt im Webinar und danach so richtig was davon haben, das dir das Leben leichter macht!
Statt “Mitmachvortrag” könnte ich den Abend auch “interaktiven Online-Workshop” nennen. Such dir aus, was dir am besten gefällt.

Neben Entspannungsübungen “to go” und Wissensinput auf psychologischer Basis habe ich zehn grundlegende Aspekte der Selbststärkung aus meinem großen Fundus ausgewählt, damit du eine richtig gute Anleitung zur “Aufwärtsspirale” erhältst. Bei mir erfährst du nicht nur, WAS du machen kannst, sondern auch, WARUM und WIE es funktioniert.

Bitte nimm mit Kamera und Mikro teil, damit wir uns gut direkt austauschen können. Da du dir bestimmt Notizen machen willst, solltest du Papier und Schreibzeug parat halten. Und ich empfehle dir ein Wohlfühlgetränk deiner Wahl. (Bei mir ist es bestimmt wieder mein geliebter “Glückstee” – er heißt wirklich so.)

Zwei Tage vor dem Webinar erhältst du per Mail den Zoom-Zugangslink; im Nachgang maile ich dir das Skript. Es gibt keine Aufzeichnung, da wir uns über persönliche Themen austauschen und du eine ebenso geschützte Umgebung haben sollst, wie wenn wir uns live treffen würden.

Das Online-Seminar kostet dich inklusive Skript 47 Euro. Die Buchung muss spätestens am Montag, 22. April, erfolgt sein, damit du deinen Zoom-Link rechtzeitig kriegst!

HIER geht’s zur Buchung!

Ich hoffe, wir sehen uns bald online-live und ich darf dir meinen Vorschlag für  deine zehn Schritte zu mehr Lebensfreude und Tatkraft zeigen.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!