BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Bereichernd, entspannend, Wellness für die Seele”: Seminarfeedback

Ganz typische Reaktionen auf meine Kurz-Workshops und Ganztagsseminare sehen so aus:

“Am liebsten würde ich weitermachen!”

“Danke, der Tag war total bereichernd für mich. Ich habe viel gelernt, auch über mich selbst.”

“Top, bitte mehr davon! Sehr informativ!”

„So einen Tag für sich selbst sollte man sich öfter gönnen.“

“Am besten haben mir die Entspannungs- und Qigongübungen gefallen. Die tun richtig gut.”

“Mir geht es jetzt, am Ende des Tages, körperlich viel besser als am Anfang.” (Kopfweh, Rückenschmerzen, Erkältungsbeschwerden – ein Lob auf die heilsame und aktivierende Wirkung von Qigong!)

“Ich konnte hier richtig Energie tanken.”

“Der Tag ist so schnell rumgegangen – das habe ich gar nicht gemerkt.”

“Wellness für die Seele.”