Wann fühle ich mich innerlich stark? … Wie stehe, atme, denke, spreche ich dabei? … “So tun als ob” hilft: Wenn ich so stehe, spreche, atme, als ob ich stark und selbstbewusst wäre, bin ich nach innen und außen auch so … mich abgrenzen … Selbstvertrauen… auf meine innere Stärke vertrauend … aufrecht, in mir ruhend, in meiner Mitte, gelassen

“Das weiche Wasser bricht den Stein” (Weisheit aus Asien und Songtext der Bots 1984) …

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button





You have Successfully Subscribed!