BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Balance”-Adventskalender zum Mitmachen: Stärke

Wann fühle ich mich innerlich stark? … Wie stehe, atme, denke, spreche ich dabei? … “So tun als ob” hilft: Wenn ich so stehe, spreche, atme, als ob ich stark und selbstbewusst wäre, bin ich nach innen und außen auch so … mich abgrenzen … Selbstvertrauen… auf meine innere Stärke vertrauend … aufrecht, in mir ruhend, in meiner Mitte, gelassen

“Das weiche Wasser bricht den Stein” (Weisheit aus Asien und Songtext der Bots 1984) …

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*