Mein Willkommensgeschenk für Dich:
Impulskarten für Selbststärkung und innere Balance

Ja, die gratis Impulskarten für Selbststärkung und innere Balance möchte ich gerne haben!Und auch den "Balance"-Nachrichtenbrief (ca. monatlich, jederzeit abbestellbar).

Bitte hier eintragen und dann auf den lila Button klicken:

Garantie: Ich halte mich an den Datenschutz und gebe keine Adressen weiter.

Geht's Dir auch so? Eigentlich weißt Du, wie Du Dir täglich etwas Gutes gönnen könntest: ein bisschen Achtsamkeit, ein Moment der Ruhe, eine kurze Entspannung, etwas Genussvolles. Aber im Alltagstrubel vergisst Du das leider immer wieder ...

Ganz klar: Du brauchst Erinnerungshilfen an das, was Dir gut tut.

Genau dafür habe ich 31 Impulskarten entwickelt. Sie enthalten kleine Anstöße zum Nachdenken, leicht anwendbare Selbststärkungstipps, inspirierende Zitate und mehr.

Die Impulskarten lassen sich vielfältig nutzen - und Dir fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein:

  • einen Monat lang jeden Tag einen anderen Impuls wählen oder eine Karte jeweils mehrere Tage wirken lassen
  • ein Thema aussuchen, das Dich momentan besonders anspricht (z.B. "Gelassenheit")
  • den Zufall spielen lassen und eine Karte ziehen
  • eine Karte nach Farbsymbolik aussuchen (z.B. "Mut" aus dem roten Set)
  • als Erinnerungshilfe aufhängen (Pinnwand?), einstecken (Geldbörse?) oder hinlegen (Nachtkästchen?)

Und noch ein Tipp: Hier erfährst Du, wie Du die Impulskarten spielerisch als Lebensfreude-Orakel nutzen kannst.

Wenn Du die Impulskarten bestellst, maile ich Dir den Link zum Herunterladen. Du kannst sie dann ausdrucken und ausschneiden. Klicke dafür auf den lila Button unten!

Mit der Bestellung abonnierst Du zugleich meinen monatlichen "Balance"-Nachrichtenbrief. Mit ihm halte ich Dich auf dem Laufenden über meine Blogbeiträge auf SEELENBALANCIEREN, über Seminartermine, Buch- und Artikelneuigkeiten usw. Du kannst Dich natürlich jederzeit abmelden.

Und selbstverständlich sind die Impulskarten auch für Dich gedacht, wenn Du schon länger in meinem Verteiler bist! Sozusagen als Treuegeschenk. (Keine Sorge: Ich habe ein schlaues Adressverwaltungssystem, das Dir meine Mails nicht doppelt zustellt. Vorausgesetzt natürlich, Du hast dieselbe Adresse angegeben.)

Ja, die gratis Impulskarten für Selbststärkung und innere Balance möchte ich gerne haben!Und auch den "Balance"-Nachrichtenbrief (ca. monatlich, jederzeit abbestellbar).

Bitte hier eintragen und dann auf den lila Button klicken:

Garantie: Ich halte mich an den Datenschutz und gebe keine Adressen weiter.

Hallo, ich bin Sandra Bischoff, Jahrgang 1964, Dipl.-Soziologin. Unter dem Namen "Balance - Dr. Alexandra Bischoff" bin ich seit 2009 als systemischer Coach, Seminarleiterin, Moderatorin und inzwischen Buchautorin tätig. Mein Spezial- und Herzensthema ist, wie man sich selbst stärken und in inneres Gleichgewicht bringen kann. Darüber schreibe ich unter anderem auf meinem Blog SEELENBALANCIEREN.