BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Ruhe gibt Kraft …

… und darum sollten wir sie uns regelmäßig zukommen lassen, nicht erst DANN,

  • wenn der große Auftrag vorbei ist
  • wenn endlich Urlaub ist
  • wenn Wochenende ist
  • wenn … (Ihr kennt das und könnt die Liste selbst weiterführen, da bin ich sicher.)

Wir können nicht dauernd powern-schuften-werkeln-machen-funktionieren, und wenn’s noch so wichtig ist und noch so sehr unter den Nägeln brennt. Selbst wenn’s noch so viel Spaß macht!

“Balance”-Tipp: Genießt erholsame Ruhemomente schon in kleinsten Einheiten, z.B. mit kraftspendenden Minipausen wie Zwei Minuten Nichtstun mit Meeresrauschen und Wolkengucken.

PS: Wenn Euch meine verlinkten Gedankenanstöße (z.B. “Ruhe”) gefallen: Holt Euch doch mein kostenloses Impulskartenset für Selbststärkung und innere Balance! Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Gewinn damit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*