BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Meine drei Coachingpakete: der Klassiker, das Angebot und das Intensive

“Einer der tollsten Beruf der Welt: anderen als Coach weiterhelfen zu können!” Dieser Aussage von Sabine Asgodom, bei der ich schon ein Lebensträume-Seminar besucht habe, schließe ich mich voll und ganz an.

Was Dir mein Coaching für die innere Balance bringt:

Umgangssprachlich ausgedrückt: Alles, was Du allein nicht klarkriegst, egal ob ein berufliches oder ein privates Thema, lässt sich prima durch Coaching bearbeiten. Coaching hilft Dir, neue Wege auszuprobieren, wieder trittsicher zu werden, Klarheit über die nächsten Schritte zu erhalten – hier als Sinnbild dafür ein Strandweg mit alten und neuen Holzbohlen auf Sand. Du kannst dadurch gelassener mit Belastungssituationen umgehen. Du entdeckst wieder oder neu, wer oder was Dich unterstützt. Ihr findest mit meiner Hilfe heraus, wie Du Dir das ins Leben holen kannst, wovon Du träumst. Coaching bringt Dir neben konkreten nächsten Schritten zur Lösung für Dein Anliegen leuchtende Augen, Zufriedenheit und mehr Lebensfreude. (Und dieses Aufblühen immer wieder erleben zu dürfen, liebe ich am Coaching so!)

Auch um meine Selbststärkungsseminare individuell zu vertiefen, sind Einzelstunden sehr geeignet.

Nein, Du musst dafür nicht nach München in meinen angenehmen Coachingraum kommen. Die Technik macht’s möglich, dass wir auch per Telefon, E-Mail oder in einer Kombination aus allem miteinander arbeiten. (Hier erfährst Du, warum ich ungern per Videogesprächen coache.)

Meine Fachkompetenz, Empathie und Intuition erhältst Du nicht nur während der Coachingstunde, sondern auch in einer zweiten Arbeitsphase danach: Fester Teil meiner Leistung ist ein nachbereitender mehrseitiger Coachingbrief als eigenständiger Impuls, nachhaltige Sicherung der Ergebnisse, ggf. Fotodokumentation und Erläuterung der “Hausaufgaben”. Ich bekomme (auch) dafür übrigens von meinen Coachees regelmäßig höchst zufriedenes Feedback!

Meine Coachingpakete:

  1. Basispaket – der Klassiker: 90 Minuten plus nachbereitender Coachingbrief
  2. Fünferpaket – das Angebot: fünf mal 90 Minuten plus je ein nachbereitender Coachingbrief
  3. Halbtagespaket – das Intensive: vier Stunden am Stück plus ein nachbereitender Coachingbrief

Die Coaching-Tea-Time unterm blauen Schirm besteht aus dreimal einer halben (“Teetasse”) bzw. dreimal einer Stunde (“Teekanne”) Telefoncoaching plus nachbereitendem Mini-Coachingbrief. Es gibt sie allerdings nur im Zusammenhang mit meinem Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”.

Meine Preise und Konditionen:

FAQs: Damit Du Dir genauer vorstellen könnt, wie mein Coaching abläuft, habe ich Dir die Antworten auf häufig gestellte Fragen dazu zusammengestellt. Die Preise und Konditionen findest Du am Ende und auch hier bei den Balance-Angeboten auf einen Blick.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf, dann können wir alles Nähere besprechen!

Buchtipp für Neugierige, die hinter die Kulissen von Coachingstunden schauen wollen:

Sabine Asgodom (Hg.): “Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat … – 25 verblüffende Coachinggeschichten”
Fünf erfahrene Coach-Frauen berichten in dem Buch anschaulich von je fünf ihrer Fälle. Spannend wie das richtige Leben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*