Natürlich ist es mein Wunsch für Dich, dass Du im “Wohlfühlgarten”, unserem gedachten Trainingsgelände zum Seelenbalancieren, Deinen Weg zu mehr Gelassenheit findest. Aber mit dem Titel hat es noch mehr auf sich.

Worüber ich hier rede? Über meinen großen Onlinekurs, das Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”. Beim Link findest Du alle Infos dazu. (Tipp: Bis Ende Juli gelten SOMMERFEST-Sonderkonditionen!)Zu allen drei Kursvarianten mit den Namen “Lavendel”, “Mohnblume” und “Sonnenblume” bekommst Du als Teilnehmer*in von mir als Arbeitsbuch mein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” geschickt, auf Wunsch mit Widmung.

Während des Kurses füllst Du dann peu à peu die dafür vorgesehenen Seiten des Buchs mit Deinen eigenen Ideen und Gedanken darüber, was Dir guttut. So schaffst Du Dir damit Dein ganz individuelles, persönliches Kraftbüchlein, das es sonst nirgends auf der Welt gibt.

Wie das Büchlein “funktioniert” und was daran so ganz besonders ist, habe ich bereits in zwei Videos dargestellt. Das erste ist kurz und schematisch, das zweite ist ausführlich:

 

Die Farbsymbolik ist dieselbe, die ich im Onlinekurs anwende. Und den Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” gibt’s obendrauf für alle als Geschenk, die zusätzlich zum Selbstlernkurs das ergänzende Telefoncoaching, die “Coaching-Tea-Time unterm blauen Schirm” buchen.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button





You have Successfully Subscribed!