Ein schöner, beschützender blauer Schirm, darunter ein angenehmer Platz für intensive Gespräche … “Coaching-Tea-Time” … Worum geht es hier? Du schaust gerade auf eine Station im gedanklichen Übungsgelände zum “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”. Bist Du neugierig darauf, was damit auf sich hat? Ich stelle Dir in nächster Zeit mein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance Stück für Stück vor.

In den letzten Tagen waren die Lektionen des Selbstlernkurses dran  – zuletzt die bunte Abschlusswoche “Dein bunt gefüllter Erntekorb”, von der aus Du Dich rückwärts durchklicken kannst. Nun möchte ich Dir in diesem Beitrag ein bisschen mehr zum Zusatzangebot erzählen:

Die Begleitung nenne ich “Coaching-Tea-Time unterm blauen Schirm”, weil der im Wohlfühlgarten  das Symbol für Unterstützung ist (Lektion 5, blaue Woche). Dafür biete ich Dir als Kursteilnehmer*in ergänzende Selbstreflexionsübungen, die sich besser zu zweit als allein machen lassen. Und wir haben Zeit, über Deine Fragen, Anliegen und Kursfortschritte zu sprechen.

Dafür telefonieren wir miteinander. Das lässt sich unkompliziert organisieren, ist unabhängig von technischen Unwägbarkeiten und, wenn Du magst, sogar während einer verlängerten Mittagspause und/oder während eines gedankenauslüftenden Spaziergangs machbar.

Die kleine Version namens “Teetasse” dauert dreimal eine halbe Stunde, die große namens “Teekanne” (klar, da haben wir ja länger Zeit für die Tea-Time) dreimal eine Stunde.

Neben dem Telefonat gibt’s noch einen zweiten Teil meiner Leistung – damit Du auch langfristig etwas in der Hand hast: Ich erarbeite für Dich jeweils einen meiner bei den Klient*innen beliebten Coachingbriefe und maile ihn Dir als schriftliche Zusammenfassung und Ausarbeitung unseres Gesprächs.

Dieses Paket aus drei Telefonaten und drei Coachingbriefen gibt es innerhalb meiner Coachingangebote übrigens nur für diesen Kurs!

Hier beim Link findest Du die gesamte Infoseite zum Onlinekurs (den Du um diese persönliche Begleitung erweitern kannst) samt Überblicksvideo. Und ich habe auch einen Trailer erstellt, der Dir einen Einblick in die Kurs-Videos und -Audios gibt.

Beim nächsten Mal geht’s um die Kursvarianten “Lavendel”, “Mohnblume” und “Sonnenblume”. Schon gespannt drauf?

Wenn Du Dir nun die ausführliche Infoseite anschauen möchtest: Hier ist nochmal der Link dazu.Tipp: Bis Ende Juli 2020 gibt’s einen SOMMERFEST-Rabatt!

Hast Du Fragen zum Kurs oder zur persönlichen Erweiterung? Stell Sie mir bitte hier drunter als Kommentar, dann beantworte ich sie gerne öffentlich. Davon haben dann andere nette Menschen auch was. Oder schreib mir. Danke!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!