BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Video: Mein entschleunigter Trailer zum Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”

Ein Filmtrailer ist ja meistens extrem schnell geschnitten. Hier im Gegensatz dazu der geradezu entschleunigte Trailer zu meinem Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance”.

Du bekommst darin Du einen Eindruck von den verschiedenen Videos und Audios in den Lektionen meines Selbstlernkurses – Erklärungen, Fantasiereisen, Entspannungs-, Achtsamkeits- und Qigongübungen. Hinzu kommen ausführliche Texte, ein Arbeitsheft mit vielen Übungen und als Arbeitsbuch mein Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance”, das Du Dir im Laufe der Wochen zu Deinem ganz persönlichen Kraftbüchlein machst. Auf Wunsch gibt’s ergänzende Übungen per Telefon als “Coaching-Tea-Time unterm blauen Schirm”. Alles, was Du zum Kurs wissen möchtest, findest Du auf der ausführlichen Infoseite.
Tipp: Bis Ende Juli 2020 gibt es einen SOMMERFEST-Rabatt, weil ich Einiges zu feiern habe.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*