Ein Filmtrailer ist ja meistens extrem schnell geschnitten. Hier im Gegensatz dazu der geradezu entschleunigte Trailer zu meinem Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance”.

Du bekommst darin Du einen Eindruck von den verschiedenen Videos und Audios in den Lektionen meines Selbstlernkurses – Erklärungen, Fantasiereisen, Entspannungs-, Achtsamkeits- und Qigongübungen. Hinzu kommen ausführliche Texte, ein Arbeitsheft mit vielen Übungen und als Arbeitsbuch mein Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance”, das Du Dir im Laufe der Wochen zu Deinem ganz persönlichen Kraftbüchlein machst. Auf Wunsch gibt’s ergänzende Übungen per Telefon als “Coaching-Tea-Time unterm blauen Schirm”. Alles, was Du zum Kurs wissen möchtest, findest Du auf der ausführlichen Infoseite.
Tipp: Bis Ende Juli 2020 gibt es einen SOMMERFEST-Rabatt, weil ich Einiges zu feiern habe.

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!