BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Blick hinter die Kulissen: Alle Videos für meinen Onlinekurs sind im Kasten!

Jaja, ich weiß … Ich habe am Jahresanfang dafür plädiert, Feier-Tage als solche zu nutzen. Allerdings gilt auch, “Alles zu seiner Zeit”.

Und weil wir derzeit eine laute Baustelle direkt vorm Haus haben … und wir in baldiger Zeit mit Baukrach sogar in unserem Haus rechnen müssen … und ich diesmal an Ostern ungewöhnlich viel Zeit allein daheim hatte – habe ich die vielen Feiertage genutzt und alle Videos für meinen geplanten Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”, gedreht: Nun habe ich alle Einführungs-, Erklär- und Qigong-/Entspannungsfilme für acht Kurswochen fertig. Im Zuge der Osteraktion entstand auch das Willkommens-Video hier auf dem Blog.

Jetzt bin ich richtig froh, dass ich es durchgezogen habe – und auch stolz auf die Ergebnisse. Mein innerer Springcollie ist begeistert von den Dreh- und den baldigen Gestaltungsarbeiten! Mein Konzept für den Kurs steht ja schon länger (siehe mein Sommerfoto), aber ich komme nur peu à peu dazu, es umzusetzen. Nun bin ich ein großes Stück weiter!

Was ich Dir schon verraten kann: Der Kurs wird ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance (was sonst?!), bei dem Du zu einem Selbstlernkurs ein kleineres und ein größeres Paket an persönlicher Begleitung durch mich per Telefon/Skype buchen kannst. Ich plane, es in den nächsten Monaten in die Welt zu bringen.

Hier vorab ein klitzekleiner Einblick in die “Wohlfühlgarten”-Themen und die Farbsystematik der neun Module (in der ersten Woche gibt’s zwei):

Schreib mir gerne, falls ich Dich bereits jetzt in meine Ich-bin-neugierig-auf-den-Wohlfühlgarten-Liste aufnehmen darf. Dann gehörst Du zu denen, die ich als VIPs per Mail bevorzugt auf dem Laufenden halte.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*