BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Blick hinter die Kulissen: Alle Videos für meinen Online-Kurs sind im Kasten!

Jaja, ich weiß … Ich habe am Jahresanfang dafür plädiert, Feier-Tage als solche zu nutzen. Allerdings gilt auch, “Alles zu seiner Zeit”.

Und weil wir derzeit eine laute Baustelle direkt vorm Haus haben … und wir in baldiger Zeit mit Baukrach sogar in unserem Haus rechnen müssen … und ich diesmal an Ostern ungewöhnlich viel Zeit allein daheim hatte – habe ich die vielen Feiertage genutzt und alle Videos für meinen geplanten Online-Kurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”, gedreht: Nun habe ich alle Einführungs-, Erklär- und Qigong-/Entspannungsfilme für acht Kurswochen fertig. Im Zuge der Osteraktion entstand auch das Willkommens-Video hier auf dem Blog.

Jetzt bin ich richtig froh, dass ich es durchgezogen habe – und auch stolz auf die Ergebnisse. Mein innerer Springcollie ist begeistert von den Dreh- und den baldigen Gestaltungsarbeiten! Mein Konzept für den Kurs steht ja schon länger (siehe mein Sommerfoto), aber ich komme nur peu à peu dazu, es umzusetzen. Nun bin ich ein großes Stück weiter!

Was ich Dir schon verraten kann: Der Kurs wird ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance (was sonst?!), bei dem Du zu einem Selbstlernkurs ein kleineres und ein größeres Paket an persönlicher Begleitung durch mich per Telefon buchen kannst. Ich plane, es in den nächsten Monaten in die Welt zu bringen.

Hier vorab ein klitzekleiner Einblick in die “Wohlfühlgarten“-Themen und die Farbsystematik der neun Module (in der ersten Woche gibt’s zwei):

Schreib mir gerne, falls ich Dich bereits jetzt in meine Ich-bin-neugierig-auf-den-Wohlfühlgarten-Liste aufnehmen darf. Dann gehörst Du zu denen, die ich als VIPs per Mail bevorzugt auf dem Laufenden halte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*