BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Sieben Jahre “Balance”!

Seerosen als Symbol für Gelassenheit

Welche Freude, jedes Jahr im August meinen Jahresrückblick für mein Ein-Frau-Unternehmen namens Balance – Dr. Alexandra Bischoff machen zu dürfen! Hier drei Highlights dessen, was sich im so gar nicht verflixten siebten Jahr an Neuem entwickelt oder ereignet hat:

“Gelassenheitsexpertin”

Die Seerosen wähle ich heuer als Symbol dafür, dass ich im letzten Jahr mehrmals wegen meines Buchs “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” als “Gelassenheitsexpertin” für Interviews, Vorträge und Workshops angefragt wurde; auch das Stichwort “Resilienz” fällt dabei immer wieder.
Hier die zwei größten “Produkte” zum Lesen und Hören:

Mein Buchkind bekommt zwei Geschwisterchen

Die tollste Entwicklung des vergangenen Balance-Jahrs ist für mich, dass Anfang September 2016 zwei ungewöhnlich gestaltete neue Bücher von mir herauskommen: eins zum Reinschreiben und mit persönlichen Erfahrungen Ergänzen, eins zum Aufstellen (zusammen mit der Reisefotografin Gabriele Gerner-Haudum).
Hier könnt Ihr die jeweilige Entstehungsgeschichte nachvollziehen und schon ein bisschen hineinspitzen, wie sie aussehen werden:

Cover Bücher und Aufsteller auf einen Blick, schmalKlares Profil: “Coach, Trainerin und Autorin für Selbststärkung und innere Balance”

Im letzten Balance-Jahr habe ich daran gearbeitet, noch klarer und professioneller herauszustellen, welche Leistungen ich Euch mit Begeisterung anbiete. Geholfen haben mir dabei Online-Kurse, Vorträge und Netzwerk-Kontakte, für die ich sehr dankbar bin. Das kam u.a. dabei heraus:

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*