BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Was Balu der Bär mit Gelassenheit zu tun hat: Interview mit mir in der vital 05/2016

“Die Funke, die Kingston und ich” lautete neulich meine Vorankündigung für Euch, dass die Zeitschrift vital ein Interview mit mir als “Gelassenheitsexpertin” geführt hat. Darin spielen u.a. Balu der Bär (“Probier’s mal mit Gemütlichkeit!”), eine graziöse Tänzerin und ein heiterer buddhistischer Mönch eine wichtige Rolle …

Jetzt ist es im Mai-Heft erschienen – und ich darf es Euch mit freundlicher Genehmigung des Verlags als pdf-Datei zum Herunterladen zugänglich machen! Fanfarenklang und Trommelwirbel: Balance proudly presents den vital-Artikel “Los, lassen!” zum “Gefühl des Monats: Gelassenheit”.

Der eingekringelte Ankündigungstext rechts oben auf dem Titelblatt heißt übrigens “Gefühl des Monats: GELASSENHEIT – Wie wir uns erden und locker bleiben.”

Viel Vergnügen mit Balu & Co.!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*