BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impuls der Woche: Gelassenheit

Gelassen den Energievampiren jeglicher Art den Rücken zukehren … Wie bewege ich mich, denke ich, spreche ich, wenn ich mich gelassen fühle? … Für welche Situationen nehme ich mir vor, gelassener zu reagieren? … etwas sein lassen, loslassen, ziehen lassen, ablaufen lassen … die Probleme und Gefühle anderer bei ihnen lassen … nicht alles so ernst nehmen … nicht alles persönlich nehmen … nicht in jeden Schuh steigen, den man mir hinstellt …

“Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.” (Marie von Ebner-Eschenbach)

Tipp: Den Nachdenk- und Achtsamkeitsimpuls wirken lassen und immer mal wieder hinspüren, wie es Euch im Laufe der Woche damit geht. Über Berichte freue ich mich!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*