BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Glücksgefühle durch Tanzen (mit Video- und Artikel-Tipp)

Glücksgefühle durch Tanzen – ein Thema ganz nach meinem Geschmack.

Für mich ist Tanzen schon seit meiner Jugend meine Muntermach-Kraftquelle. Je nach Lebensphase und -alter wechselnd in unterschiedlichsten Varianten, von Jazz und Modern Dance über Ballett und Latein/Standard bis Tango Argentino. Und auch Qigong ist für mich persönlich eine Art Tanzen, da wir uns sehr angenehm auf wunderschöne Musik bewegen – netterweise ohne jeden Leistungsdruck.

Zeitzuleben.de hat einen anregenden Artikel dazu veröffentlicht:Glücksspritze gefällig?von Barbara Pötter. Die super Tanz-Videos beim Artikel, die ich bestimmt noch öfter anklicken werde, haben mich gerade zum Hoppeln auf meinem Sitzball und zum Lächeln übers ganze Gesicht gebracht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*