Glücksgefühle durch Tanzen – ein Thema ganz nach meinem Geschmack.

Für mich ist Tanzen schon seit meiner Jugend meine Muntermach-Kraftquelle. Je nach Lebensphase und -alter wechselnd in unterschiedlichsten Varianten, von Jazz und Modern Dance über Ballett und Latein/Standard bis Tango Argentino. Und auch Qigong ist für mich persönlich eine Art Tanzen, da wir uns sehr angenehm auf wunderschöne Musik bewegen – netterweise ohne jeden Leistungsdruck.

Zeitzuleben.de hat einen anregenden Artikel dazu veröffentlicht: “Glücksspritze gefällig?von Barbara Pötter. Die super Tanz-Videos beim Artikel, die ich bestimmt noch öfter anklicken werde, haben mich gerade zum Hoppeln auf meinem Sitzball und zum Lächeln übers ganze Gesicht gebracht.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!