BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Regenbogenbunte Tangotanz- und Farbenfreude

Glücksgefühle! Der Tango ist nach einer längeren Pause erneut in mein Leben getreten, wie schön! Die Tänzerin in mir freut sich, dass sie ab jetzt wieder regelmäßig aktiv werden darf.

Um das zu feiern, habe ich Tanz- und Farbbegeisterte auf meiner BALANCE-Facebook-Seite ein wunderbares regenbogenbuntes Video geteilt, Datum 15.09.16. Leider treibe ich den kleinen Film nirgends anders auf als innerhalb von Facebook (von der Seite dance.com), sonst hätte ich ihn von hier aus verlinkt. Wer nicht bei Facebook ist, bekommt durch das Foto wenigstens einen Eindruck davon: Ein Paar bewegt sich in Tanzschritten jeweils von links nach rechts durchs Bild, die Farben des Hintergrunds und der Kleidung wechseln einmal quer durch den Regenbogen. Sehr raffiniert gemacht!

Die Regenbogenfarben erinnert mich äußerst angenehm an mein neues Buch „Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance“ und unseren Tischaufsteller „52 positive Impulse für innere Stärke und Balance“! Beide erscheinen im Oktober.

Die Farbsystematik kennst Du vielleicht schon von meinem Impulskartenset, das Du Dir kostenlos hier holen kannst.

Die Impulse sind – genau wie die Tangopassagen – jeweils gestaltet in  rot, orange, gelb, grün, blau und lila. Dahinter verbirgt sich eine Symbolik, klar.

  • Zwei Beispiele:
    „Rote“ Impulse stehen für Energie: auftanken durch Anregung. Dazu bekommst Du Impulstexte zu den Themen Stärke, Energie, Begeisterung, Vorbilder, Kraftquellen, Mut, Kraftorte, Motivation, und Wachstum.
    „Lila“ Impulse stehen für Ent-Spannung: auftanken durch Ruhe, Achtsamkeit und Fantasie
    (Entspannung, Balance, Achtsamkeit, Gelassenheit, Fantasie, Intuition, Ruhe, Zauber).

Einen Impuls zum Tanzen gibt’s dort natürlich auch … 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der Form kannst Du es nicht im Buchhandel kaufen: Geschenkidee und Bestellmöglichkeit
Wenn Du Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen eines meiner Bücher oder den Tischaufsteller mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du sie direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte Deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Dann schicke ich das Gewünschte sofort los. Sie kosten jeweils 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus 2.00 Euro für Porto und Verpackung; ich schicke eine Rechnung mit.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*