BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Großstadtstraßenblütenfreude

Aus meiner Lebensfreudeliste:
In unserer recht steinigen, ziemlich innenstadtnahen Straße in einem der ganz wenigen Gärten und im Park Blumen und Blüten entdecken, mich vom Vogelgezwitscher erfreuen lassen, köstlichen Veilchenduft schnuppern und die überraschend warme Sonne auf der Haut spüren. (Der Wetterbericht hat da bald ganz andere Temperaturen in petto, wir haben erst Anfang April …)

Großartig! Wer hier schon länger mitliest, weiß, wie sehr der Frühling meine mich begeisternde Lebensfreudejahreszeit ist und mich immer ans innere Aufblühen erinnert.

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*