BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Hörbeitrag: Großes “Seelenbalancieren”-Interview mit mir durch Jutta Held

Es hat geklappt! Nun könnt Ihr eine dreiviertel Stunde lang das intensive Interview anhören, das meine Coach- und Blogger-Kollegin Jutta Held im Mai mit mir per Skype geführt hat. Ich hatte Euch damals davon erzählt und gezeigt, wie ich mit Kopfhörer aussehe. Ihr könnt es als MP3-Datei herunterladen und dann anhören, wenn es für Euch am besten klappt.

Das Interview hat die ehrenvolle Nr. 1 in der Reihe von Juttas Podcastbeiträgen. Hier findet ihr es: “Mit Selbststärkung zu mehr Gelassenheit”

Großartig! Jutta hat sich richtig viel Arbeit gemacht, inhaltlich nachvollziehbar zu machen, was an welcher Stelle zu hören ist, und auch die passenden Links recherchiert. Wow, ich bin begeistert und dankbar!

Schaut Euch das an, schon Juttas beschreibender Text ist eine kleine Einführung ins Seelenbalancieren, nicht erst das Interview! Ganz ganz viel davon werdet Ihr übrigens in meinem zweiten Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance”, das im September rauskommt, wiederfinden, merke ich gerade mit Freude, während ich das Interview anhöre.

PS: Weitere Interviews mit mir findet Ihr übrigens hier:

Weitersagen macht Freude!

5 Kommentare

  1. AvatarPetra

    Ich habe mir bereits das ganze Interview angehört. Mein Fazit: Sehr kurzweilig und informativ!
    Prädikat: Sehr empfehlenswert!
    Schöne Grüße an beide Gesprächspartnerinnen
    von Petra

    Antworten
    1. AvatarJutta Held

      Hallo hier schreibt Jutta:)

      Danke Petra, für Deinen tollen Kommentar!
      Prädikat: Sehr empfehlenswert!
      Das geht runter, wie Öl!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Antworten
  2. SandraSandra (Beitrag Autor)

    Herzlichen Dank, liebe Petra, für das tolle Fazit und Prädikat!
    Schöne Grüße zurück von der hocherfreuten Sandra

    Antworten
  3. AvatarJutta Held

    Hier bin noch einmal – Jutta!

    Danke Sandra, für das in die Welt tragen der Podcast-Folge und verlinken auf meine Seite!

    Liebe Grüße nach München
    Jutta

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Sehr sehr gerne, liebe Jutta!
      Toitoitoi für Deine ganz bestimmt großartige Podcast-Serie und Deinen Blog!

      Liebe Grüße aus München
      Sandra

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*