Ehre und tolle Erfahrung zugleich: Heute wurde ich von meiner Coachkollegin Jutta Held für ihre künftige Podcastserie (also Hörbeiträge) auf ihrem Blog interviewt! Sie hat mich als Expertin dafür befragt, wie man sich durch Selbststärkungsmethoden zu mehr Gelassenheit verhelfen kann. Mein Leib- und Magenthema sozusagen.

Ich werde Euch natürlich berichten, wenn das Interview öffentlich zugänglich ist.

Damit die Tonqualität gut wird, haben wir das Interview an unseren Computern per Skype geführt, allerdings wie ein Telefonat, ohne Kamera. Euch verrate ich per Foto, wie ich dabei ausgesehen habe.

Wer mich also mal als Coach für die innere Balance via Skype (statt live in München, per Telefon oder E-Mail engagieren (oder zumindest das halbstündige kostenlose Vorgespräch nutzen) möchte, hat jetzt eine Vorstellung von mir am Laptop mit Headset und Bildschirmbrille.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!