BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Interview zum “Seelenbalancieren” per Skype

Ehre und tolle Erfahrung zugleich: Heute wurde ich von meiner Coachkollegin Jutta Held für ihre künftige Podcastserie (also Hörbeiträge) auf ihrem Blog interviewt! Sie hat mich als Expertin dafür befragt, wie man sich durch Selbststärkungsmethoden zu mehr Gelassenheit verhelfen kann. Mein Leib- und Magenthema sozusagen.

Ich werde Euch natürlich berichten, wenn das Interview öffentlich zugänglich ist.

Damit die Tonqualität gut wird, haben wir das Interview an unseren Computern per Skype geführt, allerdings wie ein Telefonat, ohne Kamera. Euch verrate ich per Foto, wie ich dabei ausgesehen habe.

Wer mich also mal als Coach für die innere Balance via Skype (statt live in München, per Telefon oder E-Mail engagieren (oder zumindest das halbstündige kostenlose Vorgespräch nutzen) möchte, hat jetzt eine Vorstellung von mir am Laptop mit Headset und Bildschirmbrille.

 

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. AvatarJutta Held

    Hallo liebe Sandra,

    danke für das Interview und für die Vor-Ankündigung meines Podcasts!
    Das spornt mich jetzt noch mal so richtig an.
    Und das Bild ist einfach klasse! Ganz so wie Du bist menschlich, symphatisch, motivierend und energiereich!

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Wow Jutta, das ist ja ein tolles Kompliment! Das ich übrigens aus vollem Herzen wörtlich zurückgebe an Dich (wie man auch an Deinen Fotos sehen kann)! Da haben sich zwei verwandte Seelen gefunden …
      Das Interview, durch das Du mich so wertschätzend geführt hast, war wirklich eine tolle Aktion!
      Ich freue mich auf jeglich Art von weiterer Zusammenarbeit mit Dir und weitere gegenseitige Inspiration!
      Herzlich, Sandra

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*