So, jetzt komme ich nicht mehr aus. Heute hatte ich die Riesenfreude, die Verträge für die zwei Impulsprodukte, die im September 2016 beim Ellert & Richter Verlag erscheinen werden, zu unterschreiben:

Beide Produkte beruhen übrigens auf meinem Impulskartenset, das Ihr Euch nach wie vor kostenlos holen könnt.

Bis jetzt hatten wir “nur” Entwürfe und Konzepte. “Mein” Verlag meines Selbststärkungsbuchs hat alles sehr schnell gut angenommen!
Jetzt geht’s ans Ausarbeiten, da müssen Gaby und ich in den nächsten Monaten noch richtig was tun: Weitere Texte schreiben, jeden Impuls für das Buch fachkompetent kommentieren, alles der Farbsystematik zuordnen, die passenden Fotos dafür finden, alles grafisch gestalten, eine Einleitung als “Mini-Balancierkurs für die Seele” schreiben etc. etc. Aber so ein Vertrag motiviert ungemein.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!