Wow, nun wird’s allmählich öffentlich: Auf amazon sind die Zwillingsgeschwisterchen meines Selbststärkungsbuchs nun bereits vorangekündigt – schon mit Textbeschreibung, jedoch noch ohne Foto. Alle drei kommen bei “meinem” Ellert & Richter Verlag heraus.

Schaut mal, zu welchen tollen Produkten sich mein Impulskartenset weiterentwickelt hat:

  1. Meine Kooperationspartnerin, die Reisefotografin Gabriele Gerner-Haudum, und ich freuen uns, dass unser Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” am 1. September 2016 erscheinen wird.
  2. Ebenfalls am 1. September 2016 kommt mein zweites Buch heraus: “Mein Weg zu mehr Gelassenheit: Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance”.

Ich freue mich riesig drauf und drüber!

Das Foto ist noch ein Entwurf. So ähnlich wird voraussichtlich der Tischaufsteller aussehen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!