Vorfreude – das MUSS ich Euch sofort erzählen:
Erinnert Ihr Euch? Am Jahresende 2015 habe ich in meinem Blogbeitrag “Highlight, Adler, Futur II: Drei Jahresrück- und -ausblicke, die Euch Euren Träumen näher bringen” über meinen persönlichen Jahresausblick geschrieben:

Am Ende 2016 möchte ich erzählen können, dass ich meine Homepage ähnlich wie den Blog neu aufgezogen, einen Selbstlernkurs erstellt und schon x-mal mit tollem Feedback verkauft und zusammen mit einer anderen meiner neuen Netzwerkpartnerinnen ein weiteres superschönes Produkt in die Welt gebracht habe. (Mehr wird noch nicht verraten, aber wir sind bereits dran.)

Dass ich die Homepage seit 1. Mai sogar IN den Blog integriert habe, habe ich Euch vorgestern voll Freude entgegengejubelt. Den Selbstlernkurs habe ich immer noch auf meiner “To do”-Liste.

Und jetzt kommt’s: Seit heute weiß ich, dass ich Euch – wenn alles klappt, wie geplant – in vier/fünf Monaten nicht nur mein superschönes Gemeinschaftsprodukt gemeinsam mit einer Fotografin (ja!), sondern noch einen weiteren entzückenden Schreibnachwuchs vorstellen kann. Mein dreijähriges Buchkind bekommt also zwei Geschwisterchen auf einmal; sie sind tatsächlich zweieiige Zwillinge!

Voraussichtlich in ein paar Tagen verrate Euch mehr, wenn’s noch konkreter ist!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!