BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Baby-News X: Mein Manuskript ist beim Verlag!

Freude! Ich habe einen wunderbaren Grund zum Feiern! Das sieht man meinem Foto aus dem entzückenden Café Gartensalon in der Münchner Amalienpassage an, oder?

Gestern habe ich das komplette Manuskript für mein neues Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” zum Ellert & Richter Verlag geschickt. Damit ist ein Riesenschritt hin zur Veröffentlichung Anfang September getan. Als nächstes muss bzw. darf sich die Lektorin das Manuskript vornehmen. (Ihr kennt ja meinen Selbststärkungssatz “Ich muss nicht – ich darf.”)

Mein dicker Dank geht an meine Probeleserinnen, meine “Privatlektorin” (wie immer meine unentbehrliche Mutter) und meinen privaten Endredakteur (wie immer mein Mann). Mit Hilfe der vielen hilfreichen Änderungshinweise wurde der Buchtext immer besser, z.B. konnte ich die Übungen in aller Kürze immer verständlicher beschreiben. Finde jedenfalls ich. Jetzt muss es der Verlag beurteilen, ob er das auch so sieht …

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*