Sommer in der Stadt wie ich ihn liebe – so macht mir das Schreiben des Coachingbriefs  für eine Klientin gleich noch mehr Spaß: Unter grünen Blättern alter Bäume im angenehmen Schatten auf einer Hängematte mit Cappuccino an meinem (Hauptjob-)freien Tag, dem schönsten Sommertag weit und breit, beim “Milchhäusl”, einem Bio-Kiosk mit Mini-Biergarten, am Rande des Münchner Englischen Gartens.

Das Schreiben im Park hat mir nicht nur wegen der Hängematte und der Bäume, sondern auch wegen der Akustik sogar noch besser gefallen als auf meinem geliebten Balkon, meiner “Seelenbalsam-Manufaktur”, weil derzeit nebenan laute Bauarbeiten stattfinden, das Gegenteil von “Ohrenschmaus”

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!