BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Die fünfte Auflage von “Ich wünsche mir Gelassenheit” ist hier!

Da hüpft das Autorinnenherz vor Freude

Was für eine toller Zufall: Während ich gerade überlege, wann in den nächsten Wochen wohl die nächste Auflage meines Buchs “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” erscheinen wird, klingelt der Paketbote. Und was ist im Überraschungspackerl? Die Belegexemplare für die fünfte Auflage! Meine Verlegerin nennt das Buch bereits einen “Longseller”: Im März 2013 kam die erste Auflage, jetzt, im August 2016 sind wir schon bei der fünften; mit mehreren Tausend verkauften Exemplaren.

Besonders entzückt mich, dass in der hinteren Innenklappe bereits meine zwei neuen Leseprodukte angekündigt sind, die im September ebenfalls beim Ellert & Richter Verlag erscheinen werden: das Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” und der Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” (zusammen mit der Reisefotografin Gabriele Gerner-Haudum).

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*