BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Die Garagentorfotostory geht immer noch weiter …

Erinnert sich noch jemand an meine tollen Erfahrungen beim Fotoshooting, von dem ich Euch letzten Sommer unter dem MottoBarocksessel und Garagentor” erzählt habe? Es hatte mich zu einem Artikel zum Zusammenhang von Fotografiertwerden und Coaching inspiriert. Meine tolle Fotografin Barbara Andres hat im Gegenzug daraus ebenfalls einen Blogartikel gemacht.

Diese Fotos findet Ihr nicht nur auf meinen eigenen Seiten, wie hier auf dem Blog, meiner Homepage oder im Klappentextes meines Buchs. Eines war als Portrait inzwischen sogar in der Zeitschrift “Herzstück” – und bald wird es auch in der “vital” erscheinen!

Auf die Garagentor-Serie werde ich immer wieder positiv angesprochen. Sie hat auch andere zu neuen Businessfotos angeregt: So kam es zu einem sehr netten Kennenlerntreffen mit meiner Coachingkollegin Jutta Held, als sie nach München kam und ebenfalls eine super Fotoserie bei Barbara machen ließ. Wir kannten uns davor nur über’s Internet. Ein schöner Netzwerkeffekt!

Und jetzt gibt’s wieder was Schönes dazu zu berichten:  Fotografie vogelwild und andres hat eines meiner Fotos dieser Serie für seinen Businessfoto-Flyer verwendet. Hier ein Ausschnitt (leider vom Scanner nicht so perfekt wiedergegeben wie auf dem Papierflyer).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*