Das freut mich riesig: Die Zeitschrift “Herzstück – Inspirationen für Leib & Seele” bringt in ihrem aktuellen Heft 06/2015 zum Themenschwerpunkt Leben in Balance” einen sehr stimmig und schön gestalteten Artikel zum Thema „Gelassenheit“. Und welches Buch (samt Autorinnenfoto) wird dabei in den Vordergrund gestellt … ?

Mit freundlicher Genehmigung der Redakteurin darf ich Euch hier den kompletten, mehrseitigen Artikel zugänglich machen! Viel Spaß beim Lesen und Genießen!

Falls Euch die dortigen (nicht von mir stammenden) Affirmationskarten ansprechen: Etwas Ähnliches bekommt Ihr auch bei mir hier in Form von 31 Impulskarten für Selbststärkung und innere Balance kostenlos zum Ausdrucken!

PS: Ich möchte klarstellen, dass ich die “Störenfriede, die gegen unsere Gelassenheit arbeiten” (also unsere inneren Stimmen wie den Inneren Kritiker) nicht selbst erfunden habe, sondern in meinem Buch ganz klar benenne, dass ich sie von Barbara Berckhan übernommen habe, samt Quellenangabe im Literaturverzeichnis. Das ist leider journalistisch im “Herzstück”-Artikel untergegangen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!