BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Inspirierende Tafelschriften: Maxvorstädter Impressionen

Aus meiner Lebensfreudeliste: Mich an toll handgeschriebenen Café- und Bäckereitafeln erfreuen – die auf dem Bild stammen alle hier aus meinem Münchner Viertel, der Maxvorstadt. Und daheim anhand meiner Fotos ausprobieren, ob ich das so ähnlich nachmachen kann. Üben üben üben …

Ich habe doch neulich einen Handlettering-Kurs mitgemacht, der mir richtiggehend eine neue Leidenschaft beschert hat: das achtsame Buchstabenzeichnen. (Hier der Link zum Online-Kurs, den ich sehr empfehlen kann.) Erste Versuche, meine neuen Künste hier auf dem Blog einzusetzen, konntest Du bereits bei der Regenbogen-Farbsymbolik meiner Impulse für Selbststärkung und innere Balance bewundern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*