schreibenstrickenOh, wie war ich bei meinem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse 2016 entzückt! Nicht nur darüber, meine drei Schreibkinder am Stand des Ellert & Richter Verlags präsentiert zu sehen. Sondern auch darüber, wieviele Hinweise auf die derzeitige Freude am kraftspendenden Ausmalen und an Handgeschriebenem ich überall gefunden habe. Beides gefällt ja mir selbst so gut. detail-ausmalen-buchmesse

Liegt es nur an meiner selektiven Wahrnehmung? Oder haben wir den Zeitgeist tatsächlich goldrichtig erfühlt und umgesetzt?

DENN: Im meinem neuen Impuls- und Notizbuch zur Selbststärkung “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” findest Du sechs Mandalas zum achtsamen Ausmalen. Und unser Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” ist grafisch in einer quasi-Handschrift wunderschön gestaltet. Beides wird ergänzt um eine regenbogenbunte Farbsymbolik, die meine Impulsprodukte unverwechselbar und hoffentlich geradezu unwiderstehlich macht … (Beim Regenbogen-Link findest Du eine von mir handgeletterte Grafik, um diesen Blog zu verschönern.)detail-ausmalkalender-buchmesse

Und jetzt Du: Wie gefallen Dir Mandalas, Handgeschriebenes, Ausmalvorlagen und Regenbogenfarben?

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!