BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Ausmalbares und Handgeschriebenes: Foto-Impressionen von der Frankfurter Buchmesse 2016

schreibenstrickenOh, wie war ich bei meinem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse 2016 entzückt! Nicht nur darüber, meine drei Schreibkinder am Stand des Ellert & Richter Verlags präsentiert zu sehen. Sondern auch darüber, wieviele Hinweise auf die derzeitige Freude am kraftspendenden Ausmalen und an Handgeschriebenem ich überall gefunden habe. Beides gefällt ja mir selbst so gut. detail-ausmalen-buchmesse

Liegt es nur an meiner selektiven Wahrnehmung? Oder haben wir den Zeitgeist tatsächlich goldrichtig erfühlt und umgesetzt?

DENN: Im meinem neuen Impuls- und Notizbuch zur Selbststärkung “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” findest Du sechs Mandalas zum achtsamen Ausmalen. Und unser Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” ist grafisch in einer quasi-Handschrift wunderschön gestaltet. Beides wird ergänzt um eine regenbogenbunte Farbsymbolik, die meine Impulsprodukte unverwechselbar und hoffentlich geradezu unwiderstehlich macht … (Beim Regenbogen-Link findest Du eine von mir handgeletterte Grafik, um diesen Blog zu verschönern.)detail-ausmalkalender-buchmesse

Und jetzt Du: Wie gefallen Dir Mandalas, Handgeschriebenes, Ausmalvorlagen und Regenbogenfarben?

 

 

5 Kommentare

  1. AvatarDagmar

    Liebe Alexandra,
    kannst du mir schon den Erscheinungstermin für dein neues Impuls- und Notizbuch nennen?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Antworten
  2. SandraSandra (Beitrag Autor)

    Liebe Dagmar,

    laut meinem Verleger auf der Buchmesse hat Ende letzter Woche die Auslieferung begonnen – und damit müssten das Buch und der Aufsteller in den nächsten Tagen endlich in den Buchhandlungen und im Online-Buchhandel angekommen sein. Falls es Dir irgendwo begegnet: Ich freue mich über Fotos!

    Herzliche Grüße und danke für Dein Interesse!
    Sandra (“Alexandra” heiße ich “nur offiziell”)

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Hurra, schon einen Tag drauf kann ich Dir sagen: Sie sind im Buchhandel angekommen!

      Antworten
      1. AvatarDagmar

        Liebe Sandra:-)
        danke dir für die Info.
        Das Buch ist bereits mit der Post unterwegs an mich. Juchhu.
        Deinen Tischaufsteller habe ich schon.
        Er steht gegenüber vom Bett und erfreut mich jeden morgen!
        Liebe Grüße
        Dagmar

        Antworten
        1. SandraSandra (Beitrag Autor)

          Großartig, liebe Dagmar, das freut mich beides sehr!
          Weiterhin viel Spaß mit meinen Schreibkindern und beim Seelenbalancieren wünscht Dir herzlich
          Sandra

          Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*