BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Blick in unseren Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”

Guck mal! Jede/r liebt doch den “Blick ins Buch”, Du bestimmt auch, oder? Es war keine leichte Entscheidung für mich, welche Seiten aus unserem funkelnagelneuen Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” ich Dir hier vorstelle. Ich habe von jeder der sechs Regenbogensymbolfarben zwei ausgewählt. Aber die anderen Seiten – Themen, Bilder, Texte – gefallen mir doch auch so gut …

collage-sechsimpulse

PS: Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die Farben auf dem zweiten Collagefoto nicht in der “chronologischen” Reihenfolge zeige. Eigentlich wollte ich in der oberen Reihe rot-orange-gelb zeigen, die letzten beiden sind jedoch umgekehrt. Mein sofortiger Impuls war: Nochmal machen! Aber ich lasse es jetzt dabei und übe meinen inneren Perfektionismusantreiber im “gut genug”. Vermutlich hat’s außer mir sowieso kaum jemand gemerkt – geschweige denn jemanden gestört …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenkidee und Bestellmöglichkeit
Diese Spezialversion kannst Du nicht im Buchhandel kaufen:

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen das Foto-plus-Text-Aufstellbuch “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du ihn direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte Deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Das kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus 2.00 Euro für Porto und Verpackung. Ich schicke eine Rechnung mit.

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*