Noch nicht im Buchhandel, aber bereits seit heute Nachmittag bei der glücklichen Autorin: unser Aufstellbuch “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” mit Fotos von Gabriele Gerner-Haudum und Impulstexten von mir.

Alles Nähere zu diesem inspirierenden Tischaufsteller findest Du hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Spezialversion kannst Du nicht im Buchhandel kaufen: Geschenkidee und Bestellmöglichkeit
Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen das Foto-plus-Text-Aufstellbuch “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du ihn direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte Deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Das kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus 3.00 Euro für Porto und Verpackung, ich schicke eine Rechnung mit.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!