BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Tipps für entspannende und kraftspendende Auszeiten vom Alltag

Hier habe ich für Dich mein Schatzkästlein mit Tipps und Anregungen für Auszeiten vom Alltag geöffnet. Gerade zum baldigen Sommer- und (sogar in Bayern) Ferienende sind sie besonders wertvoll … Schon in mehreren Beiträgen habe ich darüber geschrieben, was Du tun kannst (und warum es Dir die Methoden helfen!),

Viel Spaß und Freude damit!

Und jetzt Du: Was kannst Du empfehlen, um Dir im Alltag kleine entspannende und kraftspendende Auszeiten zu gönnen?

 

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. AvatarEllen

    Ich finde entspannende und kraftspendende Auszeiten in dem ich mal für ein paar Minuten nur in die Luft schauen oder mir die Natur, in diesem Moment, anschauen. Oder ich mich an diesem Wochenende in den Zug setze und liebe Freunde besuche. Tapetenwechsel ist ganz wichtig um neue Impulse zubekommen.
    Liebe Grüße Ellen

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Liebe Ellen,

      vielen Dank für diese tollen Beispiele! Nichts-Tun fällt leider bei den meisten Menschen viel zu oft unter den Tisch … Die Natur in diesem Moment anschauen, ist eine wunderschöne kleine Achtsamkeitsübung im Alltag. Und herzlichen Glückwunsch, dass Du Freundschaften als Kraftquellen nutzt!

      Viele gute neue Impulse wünscht Dir mit lieben Grüßen
      Sandra

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*