Heuer sind die wunderbaren Krokusse im Münchner Alten Botanischen Garten in etwa gleichzeitig dran wie vor drei Jahren, als dieses Foto entstand – eines meiner absoluten Lieblingsbilder.

Aus meiner Lebensfreudeliste: Mitten in München beim Laufen im Alten Nördlichen Friedhof und beim Mittagessen im Alten Botanischen Garten:
lauschen, wie es zwitschert – schauen, wie es schneeglöckerlt und krokust – schnuppern, wie der Frühling kommen mag – spüren, wie mild die Luft und warm die Sonne auf der Haut ist. Herrlich!

Also: Geh hinaus und lass Dich überraschen!

Tipp 1: Wenn Dir meine verlinkten Gedankenanstöße (z.B. “hören”) gefallen: Holt Dir doch mein kostenloses Impulskartenset für Selbststärkung und innere Balance! Das kannst Du unter anderem für ein spielerisches Lebensfreude-Orakel verwenden. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Gewinn damit!

Tipp 2: Dieselben und noch viel mehr Impulstexte findest Du in meinem Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” und dem ergänzenden Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”.

Tipp 3: Die Galerie meiner SeelenbalancierenImpuls”postkarten” gibt’s hier!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button





You have Successfully Subscribed!