Heuer sind die wunderbaren Krokusse im Münchner Alten Botanischen Garten exakt gleichzeitig dran wie vor fünfJahren, als dieses Foto entstand – eines meiner absoluten Lieblingsbilder.

Aus meiner Lebensfreudeliste: Mitten in München beim Laufen im Olympiapark (von unserer alten Wohnung aus noch lieber: im Alten Nördlichen Friedhof, von dem ich Dir schon in mehreren Blogbeiträgen erzählt habe)
lauschen, wie es zwitschert – schauen, wie es schneeglöckerlt und krokust – schnuppern, wie der Frühling kommen mag – spüren, wie mild die Luft und warm die Sonne auf der Haut ist. Herrlich!

Also: Geh hinaus und lass Dich überraschen!

Tipp 1: Wenn Dir meine verlinkten Gedankenanstöße (z.B. “hören”) gefallen: Holt Dir doch mein kostenloses Impulskartenset für Selbststärkung und innere Balance! Das kannst Du unter anderem für ein spielerisches Lebensfreude-Orakel verwenden. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Gewinn damit!

Tipp 2: Dieselben und noch viel mehr Impulstexte findest Du in meinem Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” und dem ergänzenden Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”. Auch direkt bei mir erhältlich – dann mit persönlicher Widmung.

Tipp 3: Die Galerie meiner SeelenbalancierenImpuls”postkarten” gibt’s hier!

Tipp 4: Lass Dich vom Elfchen im Kommentar inspirieren, selbst eins zu schreiben!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!