BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Mein Guten-Morgen-gute-Laune-Song :-)

Auf NachbarInnen, die in unsere erleuchtete Küche schauen können, wirkt es bestimmt lustig, wenn sie mich morgens swingen oder die Arme schwenken sehen. Das liegt dann am Unterhaltungsradiosender meiner Wahl, in dem regelmäßig Musik läuft, die mich belebt. So wie gestern: Beim Frühstückmachen kam “Happy” von Pharrell Williams. Das hat mich beglückend und bewegungsanimierend an den Tanz-Flashmob von städtischen MitarbeiterInnen erinnert, an dem ich im Sommer 2014 auf dem Münchner Marienhof teilgenommen habe.
Gute-Laune-Songs in Bad und Küche sind ein super Start für mich ungern-früh-Aufsteherin in den Tag. Da hüpfen die Glückshormone mit mir um die Wette! Tanzen und lachen, gerne in Kombination – für mich die ultimativen Gute-Laune-Kicks. Die beiden stehen definitiv auf meiner Lebensfreudeliste.

Und jetzt Ihr: Was sind Eure Tipps und Tricks, um morgens in gute Laune zu kommen?

 

 

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*