Erst vor Kurzem durfte ich Euch von den tollen Rezensionen zweier Bloggerinnen zu meinem Selbststärkungsbuch berichten. Und gerade habe ich zu meiner Freude von zwei weiteren erfahren, die mein Buch sehr gut bewerten!

Mir gefällt es immer sehr, zu hören/sehen/lesen, was Menschen jeglichen Alters Unterschiedliches für sich aus dem Buch ziehen können, von Mitte zwanzig (hier) bis Mitte siebzig (bei den amazon-Rezensionen) war schon alles dabei; ähnlich wie auch in meinen Seminaren (dort sogar bis Anfang achtzig!).

Die eine junge Rezensentin (übrigens ebenfalls namens Sandra, alias “Erdbeerchen”) beschreibt sehr schön ihre persönliche Liste der Highlights, u.a. meine geliebte Lebensfreudeliste. Ihr Reframing-Beispiel von der Freude am Zeitunglesen statt sich über den ausgefallenen Zug zu ärgern, heißt bei mir übrigens “U-Bahn-Krimi”. Lest selbst: https://www.erdbeerchen-testet.com/2015/12/ich-wunsche-mir-gelassenheit.html

Die andere junge Autorin nennt sich “Curryfee”. Sie schätzt über die Inhalte hinaus besonders die Alltagsgeschichten meiner ANNA, meine strukturierenden Symbole und die weiterführenden Links/Buchtipps. Schaut mal: https://curryfee.blogspot.de/2016/01/rezension-ich-wunsche-mir-gelassenheit_6.html

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!