BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Von Vampiren und Farben: Kreative Seminarplanung für 2016

Wo kommen Euch die besten und kreativsten Ideen? Bei mir definitiv in Bewegung – beim Laufen, Wandern oder in der Loipe – oder in Entspannung – im Saunaruheraum oder der Badewanne. So auch heute.

Was kam raus? Eine Weiterentwicklung meines Vertiefungsseminars “Energieräuber/-spender” zu einem eigenständigen Seminar zum selbststärkenden Umgang mit Energievampiren in und um uns. Manchmal sind ja vermeintlich nette Vamperl böse Vampire und umgekehrt. Das schauen wir uns näher an.

Und ich habe beschlossen, 2016 mindestens zwei Samstagsseminare für Euch anzubieten. So gerne ich für “Balance” (und auch privat) schreibe, telefoniere und im Internet unterwegs bin  – am allerliebsten arbeite ich mit Menschen “zum Anfassen” im selben Raum.
Ihr kriegt mich also “live und in Farbe” hier in München. Da 2015 das Abendseminar zu Reframing/Umdeuten “Die Brille wechseln” und mein Grundlagenseminar “Zaubersprüche gegen Stress” dran waren, bekommt Ihr 2016:

Die Seminartage – wie immer mit psychologisch fundiertem Wissensinput, gewinnbringendem Austausch, individuellen Coachingsequenzen, Selbstreflexionsphasen mit anregenden Methoden und wirksamen Entspannungsübungen – finden von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Nähe des Münchner Goetheplatzes statt und kosten inkl. Skript 150 Euro. Jeweils gut drei Wochen vor dem Seminartag endet die Anmeldefrist (siehe hinterlegte Seminarankündigungen).

Hoffentlich ist was für Euch dabei! Ich freue mich jederzeit über Anmeldungen! Und danke für’s Weitersagen!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*