Auch heuer will ich Euch im Dezember täglich mit Nachdenk- und Achtsamkeitsimpulsen verwöhnen: Hier der Auftakt zum  “Balance”-Adventskalenders zum Mitmachen 2016

Ein Lächeln erhalten und mich freuen … Jemandem zulächeln … Mich selbst anlächeln wirkt entspannend … In alle Ecken meines Körpers gedanklich ein wohltuendes “Inneres Lächeln” schicken … Wer oder was bringt mich zum Lächeln?

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!