BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impuls der Woche: Stärke

Wann fühle ich mich innerlich stark? … Wie stehe, spreche, atme, denke ich dabei? … „mir kann keiner“ … auf meine innere Stärke vertrauend, unerschütterlich … aufrecht, in mir ruhend, gelassen, in meiner Mitte … “So tun als ob” hilft: so stehen, sprechen, atmen, als ob ich stark und selbstbewusst wäre …

Tipp: Lass den Impuls wirken und spüre immer wieder mal hin, wie es Dir im Laufe der Woche damit geht. Über Berichte freue ich mich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Übrigens …:

Was die Farbe des Impulses bedeutet, erzähle ich Dir hier.

31 ähnliche Impulse kannst Dir Dir als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

In unserem Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” schaut dieser Text im Zusammenspiel mit einem der inspirierenden Fotos von Gabriele Gerner-Haudum so aus:

In meinem Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit weiteren 53 ähnlichen Anregungen erhältst Du zu obigem Text hinzu zwei kleine Körperübungen für innere Stärke – und Platz, um Deine eigenen Gedanken und Erkenntnisse handschriftlich festzuhalten.

Die geradezu märchenhafte Karriere meiner Impulstexte – vom Adventskalender auf meiner Facebookseite bis hin zu diesen zwei wunderschön gestalteten Verlagsprodukten – erzähle ich Dir hier mit vielen Bildbeispielen des Impulses “Lächeln”.

Und falls Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen den Aufsteller oder das Buch zu schenken: Beides gibt’s nicht nur im Buchhandel, sondern auch direkt bei mir, dann gerne mit persönlicher Widmung.

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. Barbara J. Schoenfeld

    Diese Karte hat mich heute ganz besonders angesprochen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie heute einfach brauche, diese Kraft, dass sie mir fehlt…..

    Herzlichen Dank für den Impuls und liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Oh, wie schön, dass Dir mein Impuls was bringt, liebe Barbara!

      Herzliche Grüße
      Sandra

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*