Wann fühle ich mich gelassen? … Was würde ich gerne mit mehr Gelassenheit sehen? … Was will ich sein lassen, loslassen, ablaufen lassen, vorüberziehen lassen? … heitere Gelassenheit …
“Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit, Gleichgewicht und Leichtigkeit bringen inneren Frieden und Gelassenheit.” (Tschuang Tse) …

Tipp: Lass den Impuls wirken und spüre immer wieder mal hin, wie es Dir im Laufe der Woche damit geht. Über Berichte freue ich mich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Übrigens …:

Was die Farbe des Impulses bedeutet, erzähle ich Dir hier.

Diesen und 30 weitere Impulse kannst Dir Dir als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

In unserem Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” schaut dieser Text im Zusammenspiel mit einem der inspirierenden Fotos von Gabriele Gerner-Haudum so aus:

In meinem Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit weiteren 53 ähnlichen Anregungen erhältst Du zu obigem Text hinzu eine Anregung, wie unterschiedlich Gelassenheit aussehen kann (z.B. wie “Balu der Bär”) – und Platz, um Deine eigenen Gedanken und Erkenntnisse handschriftlich festzuhalten. Es hat übrigens genau diese Lotusblume als Umschlagbild!

Die geradezu märchen(!)hafte Karriere meiner Impulstexte – vom Adventskalender auf meiner Facebookseite (facebook.com/BalanceBischoff) bis hin zu diesen zwei wunderschön gestalteten Verlagsprodukten – erzähle ich Dir hier mit vielen Bildbeispielen des Impulses “Lächeln”.

Und falls Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen den Aufsteller oder das Buch zu schenken: Beides gibt’s nicht nur im Buchhandel, sondern auch direkt bei mir, dann gerne mit persönlicher Widmung!

PS: Hast Du Dir schon meinen gratis Minikurs “Deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit” geholt?

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!