Flow – wenn’s so richtig voran geht – wenn Du voll auf Deine aktuelle Tätigkeit fokussiert bist und dabei Glücksgefühle bekommst … Jawoll, ich bin gerade sowas von IM FLOW!

Ich habe nämlich meine Vorhaben, die “wegen Corona” ausgefallenen Termine zu nutzen, um endlich mein geliebtes Langzeitprojekt zu vollenden, umgesetzt! (Nun ja, ich bin fast fertig, noch nicht ganz.)
Es geht um meinen Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance”, von dem ich Dir hier schon oft erzählt habe.

Du darfst nun bildlich über den Zaun gucken und mir beim “Garteln” (bairisch für Gärtnern), beim Wegeanlegen, Säen und Pflanzen zuschauen.

Was habe ich in den letzten Wochen geschafft, in meinem Tempo und ohne zu übertreiben, aber stetig?

  • Ich habe in unsere neuen Wohnung meine Inspirationsecke (wieder, ganz ähnlich wie früher) aufgebaut. Du siehst sie auf dem Foto oben, samt vieler Hinweise auf den “Wohlfühlgarten” an meiner improvisierten Pinnwand. (Siehe unten auf dieser Seite meine Collage mit den Symbolen für die neun Lektionen.) Am Boden auf meiner Jahreszielcollage befindet sich links unten ein Gartenfoto mit dem Text “Mit dem Garten die Seele stärken”. Die Aquarelle sind übrigens meine eigenen mich sehr stärkenden Urlaubserinnerungen an geliebte Gärten in Südfrankreich und Mittelitalien.
  • Alle neun Lektionen stehen in ihrer technischen Struktur. Mittlerweile fehlt nur noch, dass ich die einzelnen Komponenten (Erklär- und Anleitungs-Videos, pdf-Dateien für das Arbeitsheft, Links für die Leseempfehlungen zur “Lektüre für den Liegestuhl” – alles schon lange vorbereitet) einbaue und inhaltlich gut verbinde. Meinen Plan dafür, der schon sehr lange besteht, siehst Du auf dem Foto an der Tür hängen.
  • Der Mitgliederbereich ist innerhalb meiner Website seelenbalancieren.de aufgebaut und abgeschlossen.
  • Ich habe die erste Mail mit Schmankerlangeboten (samt Einblick in ein Kursvideo) an die Interessierten auf meiner Liste “Ich-bin-neugierig-auf-den-Wohlfühlgarten” geschickt.
  • UND : Ich habe sowohl mein Infovideo als auch meine offizielle Infoseite zum Kurs (dort findest Du auch das Video) veröffentlicht. Yeah! Freudentanz!

Ich bin zuversichtlich, bis Ende Mai (hui, eine mich motivierende öffentliche Selbstverpflichtung!) den Kurs fertig ausgearbeitet zu haben. Dann wird auch die “Neugierig”-Liste geschlossen – und Dir entkommen meine VIP-Angebote, falls Du nicht draufstehst … (Also: Magst Du auch drauf? Melde Dich einfach bei mir! Dann bekommst Du auch bald die erste Schmankerlmail mit den VIP-Angeboten.)

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button





You have Successfully Subscribed!