BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Balance”-Adventskalender zum Mitmachen: Spielen

Wobei fühlt sich mein Leben spielerisch, leicht und unbeschwert an? … zweckfrei, aber nicht sinnlos … in Rollen schlüpfen … “Ich will Gesang, will Spiel und Tanz” (Klaus Hoffmann, Liedermacher) … Gebe ich meinem Inneren Kind genug Raum zum Spielen, Tanzen und Singen? …

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. AvatarJutta Held

    Liebe Sandra,

    jaaaaaaaaaaa, SPIELEN!!!! Danke für diesen Impuls!

    …und Deine Ergänzung “…… zweckfrei, aber nicht sinnlos …”.
    Mich überrascht es immer wieder aufs Neue, was dabei herauskommt, wenn ich mich dem spielerischen Tun hingebe.
    Und ich habe gelernt, spielen ist ein wunderbarer Unterstützer beim Entdecken von Lösungen – sich erlauben etwas wie ein Spiel zu sehen oder mit einer Herausforderung spielen und beispielsweise ein Bild dazu malen oder eine Collage machen.

    Ich freue mich auf die nächsten Türchen im Balance-Adventskalender!

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
  2. SandraSandra (Beitrag Autor)

    Danke, liebe Jutta, Dein Feedback freut mich riesig!
    Liebe Grüße und noch einen genussvoll-spielerischen restlichen Sonntag
    Sandra

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*