BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Balance”-Adventskalender zum Mitmachen: Freundschaft

Sorge ich gut für meine beste Freundin / meinen besten Freund – mich selbst? … Freundschaften muss man wie Pflanzen pflegen, sonst gehen sie ein … Freundschaften als Kraftquelle … Für welche lang andauernden Freundschaften in meinem Leben bin ich dankbar? … Von welchen neuen wünsche ich mir, dass sie richtig lang dauern mögen?

“Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.” (Marie von Ebner-Eschenbach)

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*